Mrz 2, 2023 | Allgemein

Große Freude und viel neu Gelerntes beim Fahrradworkshop am 28.02.2023

Dieses Mal kamen Jugendliche aus dem St. Joseph Krankenhaus zum Fahrradworkshop in die Werkstatt des Zweirad-Center Stadler, um zu lernen wie man ein Fahrrad repariert und machten die Fahrradteststrecke mit den vorab im Showroom ausgewählten Favoriten unsicher.

Mit dabei waren Donald Schiemann, Erlebnispädagoge im St. Joseph Krankenhaus (rechts), Dagmar König (Vorstand Dare Stiftung), Benedikt W. und Carlo Gernig (Stiftungsratsvorsitzender).

Ähnliche Beiträge

8.470€ konnten beim diesjährigen Kinderfest erzielt werden

8.470€ konnten beim diesjährigen Kinderfest erzielt werden

Vom 03.-05.Mai 2024 haben die MitarbeiterInnen ein großartiges Kinderfest an beiden Standorten des Zweirad Center Stadler organisiert. Den Gästen wurden eine Hüpfburg, ein Pumptrack, Lose, Grillgut und durch die MitarbeiterInnen des Zweirad Center Stadler gebackenen...

Was in 2023 geschah…

Was in 2023 geschah…

eine kleine Zusammenfassung, was die DARE Stiftung für die Kinder und Jugendlichen erreichen konnten: Am 28.04. - 29.04.2023 &01.09. - 03.09.2023 feierten wir in Kooperation mit dem Zweirad- Center Stadler unsere diesjährigen Kinderfeste um Spenden für die Dare zu...