Mrz 2, 2023 | Allgemein

Große Freude und viel neu Gelerntes beim Fahrradworkshop am 28.02.2023

Dieses Mal kamen Jugendliche aus dem St. Joseph Krankenhaus zum Fahrradworkshop in die Werkstatt des Zweirad-Center Stadler, um zu lernen wie man ein Fahrrad repariert und machten die Fahrradteststrecke mit den vorab im Showroom ausgewählten Favoriten unsicher.

Mit dabei waren Donald Schiemann, Erlebnispädagoge im St. Joseph Krankenhaus (rechts), Dagmar König (Vorstand Dare Stiftung), Benedikt W. und Carlo Gernig (Stiftungsratsvorsitzender).