Mai 31, 2023 | Allgemein

Kinderfest bei Zweirad-Center Stadler am 1.Mai-Wochenende – MEGA DANK!!!

Das fünfte und damit wahrlich schon traditionelle Kinderfest von Zweirad-Center Stadler war wieder mehrfach nachhaltig. „Wir haben sie nicht gezählt, aber ich bin wohl 5000 glücklichen Menschen an drei Tagen begegnet“, sagt Seppi Zimmerer, Niederlassungsleiter des Unternehmens mit zwei Standorten in Charlottenburg und am Prenzlauer Berg. Gefeiert wurde überall und – sagen das auch schon die kleinen Berlinerinnen und Berliner? – es gab nichts zu meckern! Hüpfburg, Verkehrssicherheits-Training, Dutzende selbst gebackene Kuchen, T-Shirts, Cappies und ein Glücksrad, an dem jedes Kind einen Gewinn bekam. Der Erlös in Höhe von 4.221€ wurde zu 100% an die dare Stiftung weiter gegeben. Die Stiftung kann nun sieben Fahrräder samt Reparatur-Workshop an das Jona`s Haus übergeben, wo Waisen behütet aufwachsen. „Wir ermöglichen den Kindern Mobilität“, so Dagmar König, Vorsitzende der Stiftung. „Den Kindern beim Fest haben wir mit einer Hüpfburg, die man in drei Minuten aufstellt, einen unvergesslichen Tag bereitet und die Kinder im Jona`s Haus bekommen nun ein Leben lang ein Fahrrad.“ Unterschiedlichste Glücksmomente, aber alle freuen sich über Nehmen und Geben. Die dare Stiftung bedankt sich bei Edeka und Kaufland für Tombola- und Glücksradpreise, bei der Berliner Verkehrswacht, bei Radio Teddy für die tolle Moderation und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Fahrrad Stadler für die vielen Kuchen und den unglaublichen Einsatz vor Ort!

Ähnliche Beiträge

Was in 2023 geschah…

Was in 2023 geschah…

eine kleine Zusammenfassung, was die DARE Stiftung für die Kinder und Jugendlichen erreichen konnten: Am 28.04. - 29.04.2023 &01.09. - 03.09.2023 feierten wir in Kooperation mit dem Zweirad- Center Stadler unsere diesjährigen Kinderfeste um Spenden für die Dare zu...