Sep 4, 2023 | Allgemein

Sommerfest beim Zweiradcenter Stadler mit Rekordeinnahmen für die DARE Stiftung

Die MitarbeiterInnen beider Zweiradcenter Stadler Filialen sorgten dafür, dass das Kinderfest (vom 01.09. bis 03.09.2023) ein voller Erfolg wurde. Mit unermüdlichem Elan wurden Kuchen gebacken und Marmelade gekocht, Würstchen und Fleisch gegrillt, so dass der daraus entstandene Erlös in Höhe von 5.140€ zu 100% an die DARE Stiftung fliessen kann. Radio Teddy moderierte vor Ort, Tombola, Hüpfburg sowie der Pumptrack und ein separater Fahrradparcour für die Kleinsten, sorgten dafür, dass Fahrradfahren trainiert werden konnte und für Spaß fürGroß und Klein gesorgt war. Ein großer Dank gilt den MitarbeiterInnen für Ihre Mitarbeit und Edeka für Essen- und Getränkespenden und vielen Backzutaten.