Lesung mit Schauspielerin Anja Antonowicz im St. Josep Krankenhaus

Bildrecht:Jeanne Degraa

„Des Kaisers neue Kleider“ hat die TV- und Filmschauspielerin Anja Antonowicz (u.a. The Crown, Tatort, Berlin Station) für ihre Märchenstunde in St. Josefs Krankenhaus ausgewählt. Angefragt haben wir sie für die dare Stiftung, weil sie beim letzten großen Berliner Gourmetfestival Eat!Berlin vor Corona den Publikumspreis für eine Märchenstunde bei kulinarischen Köstlichkeiten erhielt und damit vor  überraschend vielen Sterneköchen die Stimmen und Herzen der großen und kleinen Fans gewann. Wir freuen uns außerordentlich über die Zusage von Anja, weil auch wir Fans ihrer warmherzigen Erzählweise sind und vermutlich auslosen werden müssen, wer hinter den Kulissen dabei sein darf. Fest steht, dass das Publikum Patienten der Kinderstation des St. Josef Krankenhauses sein werden.

Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Informationen & Kontakt