Sommerfest beim Zweirad-Center Stadler

Der Termin für das beliebte Sommerfest beim Zweirad-Center Stadler steht fest: Von Freitag, den 01.09.2023 bis zum Sonntag, den 03.09.2023 (Freitag und Samstag in der Zeit von 11-18 Uhr, am Sonntag von 13-18 Uhr) ist jeder herzlich eingeladen beim Zweirad-Center Stadler sowohl in Berlin-Charlottenburg als auch am Prenzlauer Berg vorbei zu kommen. Es gibt eine Hüpfburg, Kuchenverkauf zu Gunsten der dare Stiftung, Essen und Trinken und einen Fahrradparcour durchgeführt von der Landesverkehrswacht. Am Freitag und Samstag ist sogar Radio Teddy vor Ort. Die dare Stiftung und das Zweirad-Center Stadler freut sich auf Sie!!

August 2023 in der Zeit von 11-18 Uhr. Merken Sie sich diesen Termin schon einmal im Kalender vor. Weitere Details werden noch folgen…

Informationen & Kontakt